2 Empfehlungen

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Tkotz

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Praxis Dr. Dr.med. Thomas Tkotz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Kurfürstendamm 28
10719 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/88926870
Fax: 030/88926871

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Tkotz mit durchschnittlich 2.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.01.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Tkotz arbeitet auf höchstem Niveau. Er ist ein sehr vertrauensvoller Behandler. Durch die Möglichkeit der Ratenzahlung konnte ich mir endlich meinen Traum erfüllen und meine Brust korrigieren lassen. Die OP ist jetzt 3 Wochen her und das Ergebnis ist für mich schon mehr als hevorragend! Ich danke Dr. Tkotz und seinem Team vo...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
934
Basisprofil