Avatar für Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Tkotz

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Tkotz

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kurfürstendamm 28
10719 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Tkotz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Dr. Tkotz arbeitet auf höchstem Niveau. Er ist ein sehr vertrauensvoller Behandler. Durch die Möglichkeit der Ratenzahlung konnte ich mir endlich meinen Traum erfüllen und meine Brust korrigieren lassen. Die OP ist jetzt 3 Wochen her und das Ergebnis ist für mich schon mehr als hevorragend! Ich danke Dr. Tkotz und seinem Team von ganzem Herzen...ich habe mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

zu wenig Patienten, hört und ließt sich nur so toll (an), Schönheitsop. heißt learning by doing, Beratung sehr ausführlich, OP. ging daneben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit