Avatar für Dr. med. Stephan Franzen

Dr. med. Stephan Franzen

  • Facharzt für Neurologie
Friedrich-Wilhelm-Str. 68
12103 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Stephan Franzen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich kann die Praxis und vor allem den Arzt nur weiterempfehlen. Es war nicht nur eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich empfand sowohl den Arzt sehr kompetent als auch der beiden Damen "am Empfang". Ich habe mich dort nicht nur wohl gefühlt, sondern auch gut aufgehoben und nach der Behandlung durch Herrn Dr. Franzen ging es mir innerhalb kürzester Zeit deutlich besser - .nach Abschluss der Behandlung dann so gut, als wenn nie etwas gewesen wäre!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit