2 Empfehlungen

Dr. med. Stephan Franzen

Facharzt für Neurologie

Praxis Dr.med. Stephan Franzen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Friedrich-Wilhelm-Str. 68
12103 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/7522557
Fax: 030/7512560

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Stephan Franzen mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.09.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kann die Praxis und vor allem den Arzt nur weiterempfehlen. Es war nicht nur eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich empfand sowohl den Arzt sehr kompetent als auch der beiden Damen "am Empfang". Ich habe mich dort nicht nur wohl gefühlt, sondern auch gut aufgehoben und nach der Behandlung durch Herrn Dr. ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
803
Basisprofil