Avatar für Dr. med. Ramin Zarrinbal

Dr. med. Ramin Zarrinbal

  • Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Gatower Str. 191
13595 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Ramin Zarrinbal

Gesamteindruck

auf aerzte.de

11 Monate

Bevor ich mich für einen MKG-Chirurgen entschied, führte ich umfangreiche Recherchen im Internet durch. Allerdings stellte ich fest, dass dies nur begrenzt dazu beitrug, die Kompetenz eines Chirurgen einzuschätzen. Es schien, dass zufriedene Patienten in der Regel nicht geneigt sind, ihre Erfahrungen online zu teilen. Darüber hinaus hinterließ die Anonymität der Forenbenutzer einen zweifelhaften Eindruck. Angesichts dieser Umstände entschied ich mich dazu, persönlichen Kontakt mit verschiedenen MKGs aufzunehmen. Nach gründlichen Gesprächen fiel meine Wahl schließlich auf Dr. med. Zarrinbal. Dr. med. Zarrinbal konnte zahlreiche erfolgreiche OP-Beispiele vorzeigen und nahm sich besonders viel Zeit, um meine Fragen ausführlich zu beantworten. Dies hat mir ein hohes Maß an Vertrauen gegeben. In der Praxis herrschte eine entspannte Atmosphäre und die zeitliche Abfolge meiner Termine konnte problemlos eingehalten werden. Über den Ablauf des Eingriffs wurde ich sowohl mündlich als auch schriftlich detailliert informiert. Der Eingriff selbst verlief reibungslos und im Anschluss wurde ich für zwei Tage in der Havelklinik, die sich im gleichen Gebäudekomplex befindet, untergebracht. Dank der gründlichen Nachsorge waren die Schwellungen und Schmerzen im Verhältnis zur Schwere des Eingriffs gering. Mein Aufenthalt dort war äußerst angenehm und stressfrei. Vor meiner Entlassung aus der Klinik führte Dr. med. Zarrinbal ein ausführliches Gespräch mit mir, in dem er mir erklärt hat, wie ich mich in den folgenden Tagen und Wochen verhalten muss, um einer Genesung nicht im Wege zu stehen. Es folgten regelmäßige Kontrolltermine, bei denen mein Heilungsprozess sorgfältig überwacht wurde. Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung durch Dr. med. Zarrinbal.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich hab mich bei Herrn Dr. Zarrinbal aufgrund einer Kieferfehlstellung (fliehendes Kinn), einem zu kleinem Kinn und einer zu großen Nase vorgestellt. Ich hatte im Dezember 2011 die Kinnkorrektur und im Dezember 2012 die Kieferwinkel- und Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Zarrinbal machen lassen. Beide OP's liefen ausgezeichnet und Herr Dr. Zarrinbal konnte das umsetzen was vorher besprochen wurde. Beide OP's waren sicherlich nicht einfach und es hätte viel schief gehen können, aber es ist alles gut gelaufen. Herr Dr. Zarrinbal ist ein sehr angenehmer Arzt der sich Zeit nimmt um sich anzuhören, was ein stört und dann anhand von Bildern zu zeigen was möglich ist. Auch die Nachsorge nach der OP durch Dr. Zarrinbal und seinen Team aus Schwestern ist ausgezeichnet. Also wenn Ihr auf der Suche nach einen guten oder vielleicht sogar sehr guten Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg seit kann ich euch Dr. Zarrinbal wärmsten empfehlen und würde bei Ihm mal vorbeischauen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich möchte mich hiermit für die tolle professionelle und persönliche Betreuung vor, während und nach meiner OP bei Herrn Dr. Zarrinbal und seinen netten Schwestern bedanken. Ich bin mit dem Ergebnis der OP absolut glücklich und habe eine neue positive Lebensqualität - dank Herrn Dr. Zarrinbal - gewonnen. Ich habe selten solch eine gute Beratung und einfühlsame Behandlung als "Kassenpatient" erfahren und möchte ihn auf diesem Wege gern weiter empfehlen. Auch die Zusammenarbeit mit meinem zuständigen Kieferorthopäden Herrn Dr. Woo Ttum Bittner (www.adentics.de) war super. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

überdurchschnittlich guter Arzt! Absolut zu empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit