6 Empfehlungen

Dr. med. Ramin Zarrinbal

Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Praxis Dr.med. Ramin Zarrinbal Facharzt für MKG-Chirurgie

Gatower Str. 191
13595 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/36206-256
Fax: 030/36206-257

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Dr. med. Ramin Zarrinbal mit durchschnittlich 3.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.05.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bevor ich mich für einen MKG-Chirurgen entschied, führte ich umfangreiche Recherchen im Internet durch. Allerdings stellte ich fest, dass dies nur begrenzt dazu beitrug, die Kompetenz eines Chirurgen einzuschätzen. Es schien, dass zufriedene Patienten in der Regel nicht geneigt sind, ihre Erfahrungen online zu teilen. Darüber hi...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.05.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.897
Basisprofil