Avatar für Dr. med. Christian Gogoll

Dr. med. Christian Gogoll

  • Facharzt für Innere Medizin
Schönstr. 13086
13086 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Christian Gogoll

Gesamteindruck

auf aerzte.de

2 Monate

Ich war mit meinem Ehemann bei Dr. Gogoll. Wir hatten Termine direkt hintereinander und warteten direkt vor der Tür seines Sprechzimmers. Nach der Behandlung meines Mannes erwartete ich dranzukommen. Ich wartete und wartete und sah drei andere Patienten ins Sprechzimmer gehen und wieder herauskommen. Nach über einer Stunde verließ ich die Praxis verärgert. Offensichtlich war ich vergessen worden. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf von Dr. Gogoll persönlich. Er fragte mich, warum ich gegangen sei. Ich antwortete wahrheitsgemäß. Statt sich jedoch dafür zu entschuldigen erklärte er mir, dass er zu einem Notfall gerufen worden sei und sich deshalb die laufende Sprechstunde verzögert hätte... Ich bin Krankenschwester und habe durchaus Verständnis, so was kann leider passieren. *** Eine Entschuldigung wäre angemessen gewesen. *** * wurde von Ärzte.de entfernt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit