2 Empfehlungen

Dr. med. Christian Gogoll

Facharzt für Innere Medizin

Med. Versorgungszentrum Lungen-MVZ Weißensee

Schönstr. 13086
13086 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/92799254
Fax: 030/92799255

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Christian Gogoll mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.06.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war mit meinem Ehemann bei Dr. Gogoll. Wir hatten Termine direkt hintereinander und warteten direkt vor der Tür seines Sprechzimmers. Nach der Behandlung meines Mannes erwartete ich dranzukommen. Ich wartete und wartete und sah drei andere Patienten ins Sprechzimmer gehen und wieder herauskommen. Nach über einer Stunde verli...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Christian Gogoll

avatar

Dr. med. Julia Scheidl

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Claudia Vargas Peraza

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.06.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.144
Basisprofil