Avatar für Dipl. - Med. Dieter Schwochow

Dipl. - Med. Dieter Schwochow

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
An den Siedlergärten 13 c
12623 Berlin

Alle Empfehlungen Dipl. - Med. Dieter Schwochow

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Ich habe mich hier immer rund um wohl gefühlt, auch wenn es mir nicht immer gut ging. :-) Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung geht immer zügig und kompetent. Man wird auch ohne Termin angenommen, muss dann aber auch ein wenig warten. Aber ich hatte nie den Eindruck, dass in dieser Praxis getrödelt wird. Die Erreichbarkeit ohne Auto ist etwas schwierig, aber der Weg lohn sich meiner Meinung nach. Ich kann ihn nur empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit