1 Empfehlung

Dipl. - Med. Dieter Schwochow

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dieter Schwochow Facharzt für Allgemeinmedizin

An den Siedlergärten 13 c
12623 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/5626342
Fax: 030/56297239

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dipl. - Med. Dieter Schwochow mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.07.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe mich hier immer rund um wohl gefühlt, auch wenn es mir nicht immer gut ging. :-) Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung geht immer zügig und kompetent. Man wird auch ohne Termin angenommen, muss dann aber auch ein wenig warten. Aber ich hatte nie den Eindruck, dass in dieser Praxis getrödelt wird. ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dipl. - Med. Dieter Schwochow

avatar

Monty Holzheimer

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.01.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
848
Basisprofil