Avatar für Dieter G. Schmitz

Dieter G. Schmitz

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Bertram-Blank-Str. 8 b
51427 Bergisch Gladbach

Alle Empfehlungen Dieter G. Schmitz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Ich mußte als Notfall bei Herrn Schmitz nur kurz warten. Zwecks Diagnostik drückte er an meinem Fuß an verschiedenen Stellen, meinte, es liege ein Bruch eines Mittelfußknochen vor. Er gab mir sofort einen "Astronautenstiefel". Das MRT bestätigte seine Diagnose und der Bruch war von Anfang an richtig behandelt. Nach weiteren 2 und anschließend 3 Wochen untersuchte er den Heilungsverlauf und erklärte mit mir gut verständlichen Worten. Er nahm sich Zeit und den Fuß real in die Hand. Ist ein freundlicher, klarer Arzt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit