1 Empfehlung

Dieter G. Schmitz

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dieter G. Schmitz Facharzt für Orthopädie

Bertram-Blank-Str. 8 b
51427 Bergisch Gladbach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02204/5843850
Fax: 02204/65115

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dieter G. Schmitz mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.04.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich mußte als Notfall bei Herrn Schmitz nur kurz warten. Zwecks Diagnostik drückte er an meinem Fuß an verschiedenen Stellen, meinte, es liege ein Bruch eines Mittelfußknochen vor. Er gab mir sofort einen "Astronautenstiefel". Das MRT bestätigte seine Diagnose und der Bruch war von Anfang an richtig behandelt. Nach weiteren 2 un...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.04.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
906
Basisprofil