Avatar für Dr. Mohammed Saladin Maktabi

Dr. Mohammed Saladin Maktabi

  • Facharzt für Innere Medizin
Willy-Lessing-Str. 12
96047 Bamberg

Alle Empfehlungen Dr. Mohammed Saladin Maktabi

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Weil hier der Patient ganzheitlich gesehen wird. Es wird nicht nur am Symptom oder einer einzelnen Krankheit herumgedoktort. Die Arbeit ist für mich sehr erfolgreich, weil ich so gut eingestellt bin, dass ich im normalen Leben relativ wenig von meinen vielen Krankheiten und Allergien merke. Es wird versucht, die Patienten zügig zu behandeln. Wartezeiten sind bei jedem Lungenfacharzt üblich und liegen hier sicher im normalen Rahmen. Im Gespräch mit Bekannten, die bei anderen Fachärzten sind, sind hier die Wartezeiten eher kürzer.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Der Arzt ist erfahren. Ich hatte Lungenentzündung innerhalb 2 Wochen bin ich Gesund geworden. Akute Beschwerden gleiche Terminvergabe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit