4 Empfehlungen

Dr. Mohammed Saladin Maktabi

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr. Mohammed Saladin Maktabi Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Willy-Lessing-Str. 12
96047 Bamberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0951/23839
Fax: 0951/24530

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. Mohammed Saladin Maktabi mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.01.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Weil hier der Patient ganzheitlich gesehen wird. Es wird nicht nur am Symptom oder einer einzelnen Krankheit herumgedoktort. Die Arbeit ist für mich sehr erfolgreich, weil ich so gut eingestellt bin, dass ich im normalen Leben relativ wenig von meinen vielen Krankheiten und Allergien merke. Es wird versucht, die Patienten zügig ...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.137
Basisprofil