Avatar für Dr. med. Fritz Schmutz

Dr. med. Fritz Schmutz

  • Der Jägerwinkel Privatklinik
Ludwig-Wilhelm-Str. 8
76530 Baden-Baden

Alle Empfehlungen Dr. med. Fritz Schmutz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

11 Monate

Ich bin sehr begeistert. Nachdem ich mich beim Sport am Knie verletzt hatte, hat Dr. Schmutz und sein Team mir das Gefühl gegeben bei ihnen, als neuer Patient bestens aufgehoben zu sein. Ich wurde mMn. sehr schnell, kompetent, verständnisvoll und herausragend behandelt. Ich hatte das Gefühl, dass ich behandelt wurde, als ob es um das eigene Knie des Arztes gehen würde und dass meine Ziele (so schnell wie möglich wieder nachhaltig Sport treiben zu können) auch an höchster Prio stehen. Ich bin noch im Heilungsprozess und bin davon überzeugt, dass ich mit der Therapie und den Verschreibungen, im Sport zukünftig sogar höchstwahrscheinlich noch besser performen werden könne. Mit Dr. Schmutz kann man sich dazu auch sehr gut unterhalten und an Empathie mangelt es auf gar keinen Fall. Da können sich mMn. viele andere Ärzte und Praxen eine Scheibe von abschneiden. 10/10 - kann ich nur weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 17 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit