3 Empfehlungen

Dr. med. Fritz Schmutz

Der Jägerwinkel Privatklinik

Orthopädische Schmerztherapie Privatpraxis Dr. med. Fritz Schmutz

Ludwig-Wilhelm-Str. 8
76530 Baden-Baden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07221/398960
Fax: 07221/3989619

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Fritz Schmutz mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.06.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin sehr begeistert. Nachdem ich mich beim Sport am Knie verletzt hatte, hat Dr. Schmutz und sein Team mir das Gefühl gegeben bei ihnen, als neuer Patient bestens aufgehoben zu sein. Ich wurde mMn. sehr schnell, kompetent, verständnisvoll und herausragend behandelt. Ich hatte das Gefühl, dass ich behandelt wurde, als ob es u...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.06.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
624
Basisprofil