2 Empfehlungen

Dr. med. Christoph Bucka

Facharzt für Neurologie

Privatpraxis Dr.med. Christoph Bucka Facharzt für Neurologie

Dr.-Born-Str. 9
34537 Bad Wildungen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05621/794-503
Fax: 05621/794-502
neurologie-bucka.de/

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten


Nach Vereinbarung

Weiterbildung Rehabilitationswesen

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Christoph Bucka mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.10.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Bucka, war der Einzige,der nach langem Leiden, mein Parkinson diagnostiziert hat. Er ist sehr einfühlsam, geduldig, menschlich und kompetent. Man fühlt sich bei ihm aufgehoben und ernst genommen. Er ist einfach ein menschlicher Arzt. Die Termine werden schnell und flexibel vergeben und er nimmt sich viel Zeit. Die Atmosphä...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.01.2018
Autor:
Dr. med. Christoph Bucka
Profil erstellt am:
07.01.2016
Profilaufrufe:
1.865
Freemium-Profil