Drbuckabqgav6

Dr. med. Christoph Bucka

  • Facharzt für Neurologie
Dr.-Born-Str. 9
34537 Bad Wildungen

Alle Empfehlungen Dr. med. Christoph Bucka

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Dr. Bucka, war der Einzige,der nach langem Leiden, mein Parkinson diagnostiziert hat. Er ist sehr einfühlsam, geduldig, menschlich und kompetent. Man fühlt sich bei ihm aufgehoben und ernst genommen. Er ist einfach ein menschlicher Arzt. Die Termine werden schnell und flexibel vergeben und er nimmt sich viel Zeit. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Praxis ist gut erreichbar und Barrierefrei. Und gute Parkmöglichkeiten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Dr. Bucka hat meine Frau jahrelang als Chefarzt der Klinik am Haussee Mecklenburg/Vorpommern zur vollsten Zufriedenheit (Parkinson) behandelt. Seine Menschlichkeit und Fachkenntnisse sind besonders hervorzuheben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit