Avatar für Annette Lartey

Annette Lartey

  • Heilpraktikerin
Homburger Str. 69A
61118 Bad Vilbel

Alle Empfehlungen Annette Lartey

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Ich kenne Frau Lartey schon seit über 20 Jahren und bin bestens bei ihr aufgehoben. Jetzt in der Zeit führt sie die Behandlung sicher und gut durch. Ich habe keine Bedenken und bin froh immer meinen Termin wahr zu nehmen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Entgiftung wurde gut vertragen. Füße waren sehr leicht. Beide Fußgelenke sind extrem schmäler geworden. Ihr Gesamtzustand ist wesentlich besser geworden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Nach nur 1 Behandlung/Infusion habe ich meine Krämpfe in den Beinen, die mich seit Jahren quälen verloren. Ich kann wieder ohne Schmerzen schalfen. Auch meine schlimmen Schmerzen nach einem bösen Sturz hat sie mit Zauberkraft in den Händen weggezaubert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Frau Lartey hat mich aus einer tiefen, emotionalen Krise gerettet! Auf sensible und professionelle Art meinem Körper und der Seele, alte Kraft zurückgegeben und neue Kraft und Perspektiven dazu. Ich bin unendlich dankbar.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Vor ca. 6 Wochen hatte ich eine Blutung während meiner Schwangerschaft, dann haben wir es mit einem Hormonaufbau stoppen können. Schwangerschaftsdiabetes war leicht positiv, woraufhin Frau Lartey mir eine Ernährungsumstellung empfohlen hat, wonach ich mich umgestellt habe und die Blutung komplett verschwunden war. Ich würde die Heilpraktikerin Fr. Lartey sehr herzlich weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Ich kenne Frau Lartey seit mehreren Jahren (aktuell über 5) und kann sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Sie geht stets auf die Fragen ein und findet unbedingt die Ursachen der Beschwerden bzw. der Erkrankung. Vor etwa 8 Monaten hatte ich ein sehr schwaches Immunsystem gehabt, worauf Frau Lartey einige Virenergebnisse herausgefunden hat, was Sie stufenweise behandelt hat. Dann kam noch Candida so nebenbei dazu, was nach Blutproben herauskam. Aktuell bauen wir mein Magen-Darm-System wieder auf. Frau Lartey ist immer hilfsbereit und unterstützt unsere Familie sehr stark. Vielen Dank Ihnen für die bisherigen Behandlungen und Leistungen rundum. Viele Grüße

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Handekzeme durch Handbäder innerhalb von wenigen Anwendungen deutlich reduziert, nach 10 Wochen ausgeheilt. Zeitgleich Gewichtsreduktion von 10 kg. Frau Lartey hat die schulmedizinischen Befunde für mich als Laien sehr gut erklärt und die Möglichkeiten der alternativen Medizin aufgezeigt. Durch ihre Fachkompetenz & Einfühlungsvermögen konnte ich mich auf die Behandlung vertrauensvoll einlassen und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Diagnose: HPU/KPU. Nach Jahren der Schlaflosigkeit und daraus resultierender Erschöpfung kam ich im Januar 2017 auf Empfehlung einer Ärztin zu Frau Lartey. Frau Lartey nahm sich sehr viel Zeit für sie Erstanamnese und empfahl mir zunächst eine Aufbautherapie sowie im Anschluss daran die Durchführung einer Sauerstofftherapie. Bereit nach der vierten Sauerstoffanwendung fühlte ich mich deutlich besser und belastbarer. Nach den Abschluss der Sauerstofftherapie hat sich meine Schlafqualität derart verbessert, dass ich wieder ein lebenswertes Leben führen kann. Ich durfte Frau Lartey als sehr kompetent, einfühlsam und verständnisvoll erleben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Frau Lartey ist sehr kompetent. Sie hat meine Leberwerte reduziert (30). Frage 4 + 5 ohne Vergabe von Sternen, da keine weiteren Mitarbeiter und keine IGeL Leistungen angeboten wurden, da Kassenpatient.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Nach einer Odyssee von Arztbesuchen, kam ich auf Empfehlung zu Frau Lartey. Seit langem war ich nicht mehr voll belastbar und ständig müde und habe in 2 Jahren 32 Kilo zugenommen ohne vermehrtes Essverhalten, mein Alltag wurde immer mehr zur Belastung. Nach einer sehr ausführlichen Anamnese und großem Interesse an meiner Vorgeschichte, erkannte Frau Lartey sofort die Probleme, die für mein Unwohlsein verantwortlich sind. Sie erstellte einen individuell auf meine Bedürfnisse ausgerichteten Therapieplan, mit für meinen Körper passenden Medikamenten und erklärte mir geduldig und für mich verständlich die körperlichen Abläufe, die zu meinem Unwohlsein und zur Gewichtszunahme geführt haben. Schon nach wenigen Tagen ging es mir sehr viel besser und ich hatte wieder Lebensenergie und Lebensqualität. Ein Vitamin D- Mangel führte zu Abgeschlagenheit und Müdigkeit, kein Arzt hat das je untersucht bei mir und immer alles auf Stress geschoben. Weiterhin hat Frau Lartey bei mir eine Östrogendominanz festgestellt, die der Grund für meine Gewichtszunahme ist, also ein Problem der Hormone. Hätte ich auf einen Allgemeinmediziner gehört, würde ich jetzt schon längere Zeit Metformin einnehmen, also ein Medikament für Diabetes Typ 2 mit vielen Nebenwirkungen und das trotz normaler Blutzuckerwerte. Was andere Ärzte nicht gefunden haben, hat sie durch ihr umfangreiches und ganzheitliches Fachwissen herausgefunden. Ich bin so froh und dankbar, das ich sie kennengelernt habe und weiterhin ihre sehr guten Dienste in Anspruch nehmen darf und kann einen Besuch in ihrer Praxis nur wärmstens empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit