Avatar für Joachim Markus

Joachim Markus

  • Zahnarzt
Humboldtstr. 1
32105 Bad Salzuflen

Alle Empfehlungen Joachim Markus

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Ich empfehle die Praxis besonders, weil ich früher eher mit einem mülmigen Gefül und Angst zum Zahnarzt gegangen bin. Durch die menschliche Art und fachliche Kompetenz von Herrn Markus und des gesamten Praxisteams, fühle ich mich jetzt bestens aufgehoben. Klar wenn Zähne schmerzen ist das nicht prinkelnd, aber ich weiß dort wird mir immer sehr gut und schnell geholfen. Auch sein Zahnärztlicher Rat und die Suche nach der wirklich besten Lösung für das individuelle Problem, hat sich für mich absolut bewährt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Bei akutem Schmerzen schnell einen Termin bekommen. Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten und hervorragend behandelt. Uneingeschränkte Empfehlung."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Der Beste Zahnarzt denn ich jenals hatte imma wieder gerne

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit