3 Empfehlungen

Joachim Markus

Zahnarzt

Praxis Joachim Markus Zahnarzt

Humboldtstr. 1
32105 Bad Salzuflen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05222/959966
Fax: 05222/959964

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Joachim Markus mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.02.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich empfehle die Praxis besonders, weil ich früher eher mit einem mülmigen Gefül und Angst zum Zahnarzt gegangen bin. Durch die menschliche Art und fachliche Kompetenz von Herrn Markus und des gesamten Praxisteams, fühle ich mich jetzt bestens aufgehoben. Klar wenn Zähne schmerzen ist das nicht prinkelnd, aber ich weiß dort wi...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.295
Basisprofil