3 Empfehlungen

Dr. med. Dietrich Baumsteiger

Facharzt für Augenheilkunde

MVZ Hochstift Filiale Bad Salzuflen

Hoffmannstr. 8 a
32105 Bad Salzuflen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05222/58820
Fax: 05222/96380-80

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Dietrich Baumsteiger mit durchschnittlich 2.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.09.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Einen Termin habe ich innerhalb von 3 Wochen ( davon 2 Wochen Praxisurlaub ) erhalten. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und haben sich sofort im Anschluss der Untersuchung gekümmert, dass es einen Termin in Detmold zur weiteren Behandlung gibt. Herrn Dr. Baumsteiger habe ich als kompetent empfunden, der sich ausreichen...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Dietrich Baumsteiger

avatar

Reinhard Möller

FA für Augenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.11.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.603
Basisprofil