Avatar für Dr. med. Dietrich Baumsteiger

Dr. med. Dietrich Baumsteiger

  • Facharzt für Augenheilkunde
Hoffmannstr. 8 a
32105 Bad Salzuflen

Alle Empfehlungen Dr. med. Dietrich Baumsteiger

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Einen Termin habe ich innerhalb von 3 Wochen ( davon 2 Wochen Praxisurlaub ) erhalten. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und haben sich sofort im Anschluss der Untersuchung gekümmert, dass es einen Termin in Detmold zur weiteren Behandlung gibt. Herrn Dr. Baumsteiger habe ich als kompetent empfunden, der sich ausreichend Zeit nahm die Untersuchung durchzuführen und seine anschließende Erklärung waren verständlich. Zur Behandlung war ich mit meiner sehr betagten Tante als Patientin vorstellig geworden. Ich würde jederzeit wieder Herrn Dr. Baumsteiger aufsuchen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Hat laut Helferin keine freie Termine für Schmerzpatienten.Muss sehr gut sein wenn so ausgebucht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit