Avatar für Werner Fischer

Werner Fischer

  • Psychotherapeuten
Julianenburger Str. 22
26603 Aurich

Alle Empfehlungen Werner Fischer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Ich bin seit Anfang September 2021 bei Hrn. W.F. in Behandlung und kann ihn jedem empfehlen, der mit seiner Situation nicht mehr weiter weiß! Früher hatte ich immer Bedenken, therapeutische Hilfe von einem Psychologen anzunehmen - ich wollte niemanden "an meinen Gedanken herumdoktern" lassen. Doch bei Hrn. W.F. fühlte ich mich von der 1. Sekunde an sicher. Ich selbst hatte zu Therapiebeginn Herzrasen, Schlaflosigkeit, unstrukturierte Grübelei, massive Selbstzweifel sowie immer wieder kehrende Suizidgedanken - schon nach nur 2 Sitzungen habe ich dank Hrn. W.F. nicht nur zu alter Stärke, sondern darüber hinaus zu meinen frühkindlichen Wurzeln und den damit verbundenen Ressourcen gefunden - ich werde erstmal weiterhin zu ihm gehen, denn man kann ja nie wissen, was noch kommen mag. Aber ich kann sagen, dass ich nicht mehr unter Herzrasen, Schlaflosigkeit, unstrukturierter Grübelei, Selbstzweifeln und Suizidgedanken leide. Ehrlich gesagt, hatte ich erwartet, dass mein Leiden geraume Zeit, evtl. sogar Monate, wenn nicht Jahre benötigt, um "geheilt" zu werden - doch Hr. W.F. ging einen sehr viel pragmatischeren Weg mit mir - statt nur zuzuhören, gab er mir ganz konkret Bewältigungsmechanismen an die Hand, worüber ich mich niemals genug bedanken kann! Vielen herzlichen Dank, Hr. W.F.!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit