1 Empfehlung

Werner Fischer

Psychotherapeuten

Praxis Werner Fischer Psycholog. Psychotherapeut

Julianenburger Str. 22
26603 Aurich

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04941/9911149

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Werner Fischer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.10.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit Anfang September 2021 bei Hrn. W.F. in Behandlung und kann ihn jedem empfehlen, der mit seiner Situation nicht mehr weiter weiß! Früher hatte ich immer Bedenken, therapeutische Hilfe von einem Psychologen anzunehmen - ich wollte niemanden "an meinen Gedanken herumdoktern" lassen. Doch bei Hrn. W.F. fühlte ich mich ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.10.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
771
Basisprofil