Avatar für Arkadi Eppel

Arkadi Eppel

  • Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Aventinusplatz 1+3
93326 Abensberg

Alle Empfehlungen Arkadi Eppel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Nach langem suchen nach einen geigneten Arzt für meinen Sohn bin ich auf Herrn Dr. Eppel in Abensberg gestoßen. Ich kann jeder Muter nur empfehlen zu diesem Dr. Eppel zu gehen, er ist ein hervoragend Arzt, er nimmt sich für die kleinen viel Zeit und geht total lieb mit ihnen um, er erklärt einem genau was für eine Krankheit das Kind hat und wie er diese mit Medikamenten entgegenwirken möchte. Nach meinen ersten Besuch habe ich auch beschlossen das dies der Kinderarzt ist den ich für meinen Sohn haben möchte! Im übrigen war Herr Dr. Eppel der erste Arzt bei den mein Kleiner nicht geweint hat ! Wenn man einen Kinderarzt sucht dann würde ich zu 100% diesem empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit