1 Empfehlung

Arkadi Eppel

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Hans-Georg Terbrack und Arkadi Eppel

Aventinusplatz 1+3
93326 Abensberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09443/2464
Fax: 09443/700750

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Arkadi Eppel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach langem suchen nach einen geigneten Arzt für meinen Sohn bin ich auf Herrn Dr. Eppel in Abensberg gestoßen. Ich kann jeder Muter nur empfehlen zu diesem Dr. Eppel zu gehen, er ist ein hervoragend Arzt, er nimmt sich für die kleinen viel Zeit und geht total lieb mit ihnen um, er erklärt einem genau was für eine Krankheit das...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Arkadi Eppel

avatar

Hans-Georg Terbrack

FA für Kinder- und Jugendmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
739
Basisprofil