6 Empfehlungen

Dr. med. dent. Margarita Reißmann

Zahnärztin

Dres. Gerd Reißmann und Margarita Reißmann

Kopernikusstr. 7
08056 Zwickau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0375/292409
Fax: 0375/2739797

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Dr. med. dent. Margarita Reißmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.11.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Familienunternehmen mit drei Zahnärzten, die für jeden Bereich eine Spezialisierung abgeschlossen haben. Habe mich als Angstpatient dort sehr wohl gefühlt. Auf meine Kinder wird sehr gut eingegangen. Sehr gute Beratung zu verschiedenen Behandlungsalternativen. Sehr hohe Qualität der Arbeiten alles soll perfekt sein.

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
598
Basisprofil