Avatar für Prof. Dr. med. Eric Röhner

Prof. Dr. med. Eric Röhner

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Karl-Keil-Str. 35
08060 Zwickau

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Eric Röhner

Gesamteindruck

auf aerzte.de

9 Monate

Nach mehreren Kniespiegelungen wurde ich zu Prof. Röhner überwiesen mit der Frage nach einer Hemiteilprothese am Knie. Ich wurde in der Sprechstunde bestens beraten und bekam dann die Teilprothese mit der ich sehr zufrieden bin. Tolle Klinik mit sehr netten Mitarbeitern. Auch ganz lieben Dank an Frau Schenke für die tolle Aufnahme.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

12 Monate

Das Gespräch mit dem Professor war ausgezeichnet. Ich hatte von Anfang an das Gefühl ernst genommen zu werden. Der Herr Professor hat sich für unser Gespräch und die Untersuchung viel Zeit genommen. Ich habe eine fortgeschrittene Kniearthrose und wurde über alle Optionen aufgeklärt. Wir entschieden uns am Anfang gegen eine Operation. Nach einem Jahr ging es einfach nicht mehr und ich bekam eine neues Kniegelenk. Es hat 6 Monate gedauert bis ich wieder schmerzfrei Laufen konnte. Ich fühle mich jetzt sehr wohl und bereue den Schritt nicht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Ich wurde von meinem behandelnden Orthopäden zu Prof. Röhner geschickt. Meine Knieprothese war gelockert und musste ausgetauscht werden. Ich wurde in der Sprechstunde sehr nett empfangen. Der Herr Professor hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären und hat versprochen selber zu operieren. Jetzt ist die Operation (durch den Professor!) schon 5 Wochen her und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Sehr nett empfangen worden. Gründlich untersucht, zudem sehr kompetent beraten worden. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit allem. Da kann sich so mancher Arzt eine Scheibe abschneiden. Danke an Herrn Dr. Röhner für die gute Aufnahme in der Klinik. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Empathisches Gespräch mit dem Oberarzt, man hat sich gleich sehr wohl gefühlt, kurze Wartezeiten

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Kurze Wartezeiten, freundliches Personal, sehr kompetenter Arzt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit