2 Empfehlungen

Dr. med. Lutz Pluta

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Lutz Pluta Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Pestalozzistr. 9
04442 Zwenkau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0341/3582456
Fax: 0341/3582468

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Lutz Pluta mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.03.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Am 24.03.2023, hatte ich in der Praxis Dr. Pluta im KH Zwenkau, einen Termin zur Gastroskopie. In Vorbereitung dieser Untersuchung, hat mir die verantwortliche Schwester, eine Manschette zur Überwachung der Hämodynamik sowie die Sauerstoffoxymetrie angelegt. Der venöse Zugang erfolge ebenso. Da hatte man schon mal den Eindruck, ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.839
Basisprofil