Avatar für Dr. med. Ralf Klein

Dr. med. Ralf Klein

  • Facharzt für Innere Medizin
Rosengartenstr. 8
66482 Zweibrücken

Alle Empfehlungen Dr. med. Ralf Klein

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Super freundlicher und symphatischer Arzt sowie die Mitarbeiter! Er hat ein großes Wissen und auch außergewöhnliche Krankheiten sind bei Ihm gut aufgehoben. Beispiel: Kam mit geschwollener Wange zu ihm; er sieht mich an und sagt wie aus der Pistole "Ohrspeicheldrüsenentzündung", ruft in der Uni-Klinik direkt beim "Spezialisten" an, meldet mich an und schickt mich nach kurzer Erklärung über diese Entzündung dort hin. Er scheut sich nicht davor den Patienten auch telefonisch weiter zu helfen. Er hat mich sogar mal angerufen, weil er mich noch ein bisschen länger krank schreiben wollte, da meine Grippe noch nicht 100% vergangen war. Für mich ein Zeichen, dass er seinen Beruf ernst nimmt und sich Gedanken macht. Er nimmt sich stets Zeit für jeden einzelnen Patienten. Schnelle Termine und recht kurze Wartezeiten im Vergleich zu anderen Ärzten. Er ist einfühlsam und Vertrauenswürdig. Ich würde nicht wieder wo anders hingehn wollen. Die Praxis ist sehr gut erreichbar. Ein Aufzug ermöglicht einen barrierefreien Zugang.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Sehr guter, symphatischer Arzt, der sich, wenn es wichtig ist, auch viel Zeit für den Patienten nimmt. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit