3 Empfehlungen

Peter Behrens

Zahnarzt

Praxis Peter Behrens Zahnarzt

Kattrepel 17
27404 Zeven

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04281/7733
Fax: 04281/950873

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Peter Behrens mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.12.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit vielen Jahren bei Peter Behrens in Behandlung. Zwischendurch war ich aufgrund mehrerer Umzüge bei einigen anderen Zahnärzten, die mich alle enttäuscht haben. Seitdem richte ich es so ein, alle sechs Monate in Zeven zu Peter Behrens zu gehen, weil ich dort sicher sein kann, dass man mir keine unnötigen Behandlungen a...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.054
Basisprofil