Avatar für Frank Schrader

Frank Schrader

  • Implantologie
Albertstr. 33
39261 Zerbst

Alle Empfehlungen Frank Schrader

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Ich bin mit skepsis in die Praxis gekommen aber ich bin sowohl von der freundlichen einfühlsamen Art des gesamten Teams wie auch von der Methode der Invasiontherapie begeistert. Es war fast schmerzfrei und nach ca 2 1/2 Monaten der Behandlung kann ich wieder gut kauen und es sieht gut aus. Ein großes Dankeschön, wir sehen uns bald wieder

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

- sehr freundliches Personal - kurze Wartezeit - Schmerzarme bis schmerzfreie Behandlung - ich fühlte mich bestens behandelt würde jederzeit wiederkommen u. die Praxis weiterempfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Super Team MJJ war völlig schmerzflos, ging schnell Kann mir nicht vorstellen, daß irgendetwas besser u. schneller erledigt sein könnte ich fühlte mich sehr gut beraten, versorgt u. aufgehoben Kann ich jedem mit bestem Gewissen empfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

SEHR GUTE BERATUNG, -"- S; PROBLEMLOSES U. SCHNELLES EINSETZEN DER IMPLANTATE KEINE FOLGEPROBLEME HOHE LEBENSQUALITÄT SEIT 6 JAHREN IMPLANTIERT GESAMTURTEIL: AUSGEZEICHNET

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Immer passende Terminvergabe! Freundlich und kompetent. Professionelle Zahnreinigung und Behandlung sind sehr gut. Meine Prothese hällt bereits 22 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Dieser Arzt begleitet mich seit über 20 Jahren. Vor dieser Zeit war ich bei anderen Ärzten, bei denen ich schlechte Erfahrungen in Sachen Schmerzen gemacht habe. Bei Zahnarzt Schrader habe ich diese größtenteils verloren und fühle mich seit dem sehr gut aufgehoben. Seit Jahren gehe ich auch zur Prophylaxe,die Schwester leistet dort gute Arbeit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Auf Empfehlung bin ich zu Inplantation zu Dr. Schrader gelangt. Die Implantation war schmerzarm und wesentlich schneller als die klassische Inplantologie. Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Schrader verstanden und gut aufgehoben. Ich bin sehr froh, das ich den weiten Weg für die Behandlung auf mich genommen habe Vielen Dank für die tolle Behandlung. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich bin seit vielen Jahren Patient hier in der Praxis. weiterempfehlen würde ich die Praxis auf Grund kurzer Wartezeiten bei Terminvergaben, bei Terminen, freundliche und kompetente Behandlung durch Zahnarzt und Team. Einsatz der Kronen hat perfekt geklappt und seit 3 Jahren keine Beschwerden daran

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Daumen hoch für das Ergebnis der mittlerweile zweiten Implantation, durchgeführt von Dr. Schrader und seinem Team. Ich hab mich wie beim ersten Mal wieder sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Keine Wartezeiten, freundlicher und kompetenter Umgang, schmerzfreie Behandlung , sehr gutes Resultat, ich kann die Praxis Dr. Schrader nur empfehlen. Vielen Dank

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

- kompetenter Zahnarzt / Implantologe - nette Beratung durch Herrn Schrader und sein Team - sehr gute Aufklärung und Therapieplan - Implantate sitzen super und durch die Keramikkrone ist der Biss wieder perfekt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit