5 Empfehlungen

Dr. med. dent. Michael Klewes

Implantologie

Praxis Dr. Michael Klewes Zahnarzt

Poststr. 17
46509 Xanten

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02801/70880
Fax: 02801/70881

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. dent. Michael Klewes mit durchschnittlich 3.4 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.11.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mitte Oktober war ich in der Praxis von Dr. Klewes um mir ein Zahnimplantat einpflanzen zu lassen. Das hat auch alles hervorragend geklappt, denn sowohl die Schmerzen hielten sich in Grenzen, als auch das Ergebnis ist meiner Meinung nach optimal. Denn das Implantat wackelt nicht und fühlt sich gut im Mund an. Außerdem passt die ...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
490
Basisprofil