1 Empfehlung

Dr. med. dent. Ali Aghasadeh

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Praxis Dr.med.dent. Ali Aghasadeh Zahnarzt

Mäuerchen 7
42103 Wuppertal

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0202/459022
Fax: 0202/459023

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Ali Aghasadeh mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.11.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

In der Praxis herscht eine sehr schöne und persönliche Atmosphäre. Der Herr Doktor hat sich sehr ausführlich um mich gekümmert und sich Zeit für meine Frage genommen. Das fand ich sehr gut. Die Praxis liegt mitten in der Wuppertaler Innenstadt und ist auch mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Ich kann Dr. Aghasadeh nur jedem e...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.05.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.196
Basisprofil