1 Empfehlung

Bernadette Gregull

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

VAMED Rehaklinik Bergisch-Land Abt. Psychosomatik

Im Saalscheid 5
42369 Wuppertal

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0202/2463-01
Fax: 0202/2463-1961

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Bernadette Gregull mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.11.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Diese Ärztin hat mir vor langer Zeit, als ich nervlich völlig fertig und hoffnungslos in der Rehaeinrichtung eintraf, wirklich und ernsthaft zugehört, hat mich ernst genommen und mich aufgefangen, hat mir geholfen und hat mir das Gefühl gegeben, dass da jemand ist, der nicht nur fachlich kompetent, sondern ebenso menschlich und ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.11.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
289
Basisprofil