3 Empfehlungen

Dr. med. Volker Schmitt

Facharzt für Chirurgie

Praxis Dr.med. Volker Schmitt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Westkotter Str. 173
42277 Wuppertal

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0202/9746260
Fax: 0202/97462621

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Volker Schmitt mit durchschnittlich 3.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.05.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das Team an der Anmeldung ist freundlich. Die Praxis habe ich nicht einmal überfüllt erlebt, d. h. die Terminplanung erfolgt sehr gut. Den ersten Gesamteindruck möchte ich als gut bezeichnen. Herr Dr. Schmitt schlurfte des öffteren mit seinen Pantoletten durch den Praxisbereich hin und her, bis ich dann endlich aufgerufen wurd...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.05.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.833
Basisprofil