1 Empfehlung

Dr. med. Lars Bakken

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Roger Gerke Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ferdinand-Thun-Str. 21
42289 Wuppertal

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0202/557317
Fax: 0202/2546467

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Lars Bakken mit durchschnittlich 2.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.11.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ein solider Hausarzt für gesundheitliche Grundbedürfnisse, der dem Patienten Mitspracherecht einräumt und mit dem man reden kann. Manchmal habe ich den Eindruck, dass er nicht immer weiß, worüber wir beim letzten Mal gesprochen haben und ab und an habe ich das Gefühl, dass er eher wenig interessiert ist, da ein Ansprechen meiner...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.11.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
991
Basisprofil