Avatar für Dr. med. Carla Riske

Dr. med. Carla Riske

  • Fachärztin für Allgemeinmedizin
Schwelmer Str. 141
42389 Wuppertal

Alle Empfehlungen Dr. med. Carla Riske

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Das gesamte Team ist zuvorkommend und sehr freundlich. Immer ruhig und kompetent ist die Ärztin und trotzdem flott und sachlich. Die Damen am Empfang leisten unglaubliches in dieser anstrengenden Zeit. Behalten immer die Übersicht und sind dabei gut strukturiert und halten die Wartezeit so knapp wie eben möglich. Immer gern wieder.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Nette und kompetente Ärztin, ich habe mich in der Praxis wohlgefühlt. Die Wartezeiten waren vollkommen in Ordnung und kostenlose Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit