1 Empfehlung

Dr. med. Wolfgang Göbel

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Wolfgang Göbel Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Theaterstr. 18
97070 Würzburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0931/53575
Fax: 0931/53579

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Wolfgang Göbel mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.06.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin wegen meines Asthmas zu Dr. Göbel gegangen, da ich mit der Behandlung von meinem vorherigen Arzt nicht zufrieden war. Dr. Göbel hat zunächst die Dosierung meines Medikaments angepasst, da ich das schon länger nehme und gut vertrage. Später war ich dann noch in der von ihm angebotenen Asthma-Schulung. Gemeinsam mit anderen Pa...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.04.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
925
Basisprofil