14 Empfehlungen

Dr. med. Renate Beilner-Tack

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dres. Renate Beilner-Tack Annette Schulz und Bert Hochheim

Eichhornstr. 5
97070 Würzburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0931/15512
Fax: 0931/57542

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

14 Patienten haben Dr. med. Renate Beilner-Tack mit durchschnittlich 4.4 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.01.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin sehr gut behandelt worden. Frau Dr. Beilner wurde mir zwecks einer Operation meiner Schlupflider von einer Freundin empfohlen. Der Eingriff war gar nicht schlimm und auch relativ schnell abgeheilt. Ich fühle mich jetzt wieder richtig selbstbewusst, habe viel Elan und Lebensfreude. Mein Mann ist auch begeistert und meint ich ...

Alle 14 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Renate Beilner-Tack

avatar

Dr. med. Bert Hochheim

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten

avatar

Dr. med. Annette Schulz

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.466
Basisprofil