3 Empfehlungen

Dr. med. Susanne Oberdorf

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Susanne Oberdorf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Marktplatz 36
97070 Würzburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0931/52401

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten

Mo.

12:00 - 15:00

Di.

08:00 - 12:00

Mi.

Do.

Fr.

08:00 - 13:00
13:00 - 14:00

Sa.

So.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Susanne Oberdorf mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Ärztin ist im Gespräch und während der Untersuchung nett und kompetent. Das böse Erwachen kommt hinterher. Als Privatpatientin war ich zu einer Routineuntersuchung ohne Krankheitsverdacht an einem Nachmittag in der Praxis. Ohne einen Befund, ohne spezielle Behandlung, ohne Medikamentenverordnung erreichten mich über zwei Mon...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
983
Basisprofil