1 Empfehlung

Susanne Samper-Drösch

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr.med. Jochen Kuhn Dr.med. Matthias Rosenbauer und Susanne Samper-Drösch

Florian-Geyer-Str. 3
97076 Würzburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0931/35966330
Fax: 0931/359663366

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Susanne Samper-Drösch mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.07.2018 | Von einem ärzte.de Nutzer

Diese Praxis ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Es bedarf allerdings eines Termins, um ausreichend Gesprächszeit zu bekommen. Aber ich denke, dies ist heutzutage in nahezu jeder Praxis Usus. Vor allem Frau Samper-Drösch geht mit Ruhe und Einfühlungsvermögen an die Probleme der Patienten heran. Praxis ist renoviert und hell...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
391
Basisprofil