2 Empfehlungen

Hans Leo Sötzen

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Hans Leo Sötzen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Neuhauser Str. 12
52146 Würselen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02405/489970
Fax: 02405/489971

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Hans Leo Sötzen mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.10.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich Leide seit 2 jahren am Burn-Out Syndrom und finde keine bessere Behandlung als in dieser Praxis in Würselen. Ich habe immer schwierigkeiten gehabt meinen Alltag zu Meistern durch meine Krankheit .Aber in dieser Praxis habe ich neuen Mut und Kraft gefunden um meine Krankheit behandeln zu Lassen durch einen Erfahren Arzt......

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.032
Basisprofil