1 Empfehlung

Dr. med. Joachim Ebner

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Joachim Ebner Facharzt für Orthopädie

Fritz-Gernsheim-Str. 5
67549 Worms

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06241/975555
Fax: 06241/975592

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Joachim Ebner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.12.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war bei Dr. Ebner wegen Rückenbeschwerden und Sportverletzungen. Ich wurde jedesmal hervorragend beraten und mir wurde immer schnell geholfen. Schmerzfrei bis zu meiner nächster Verletzung. Das Erscheinungsbild der Praxis ist aussergewöhnlich. Neu, modern und alles in einem Haus. Tolle Betreuung, so gut wie keine Wartez...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
409
Basisprofil