1 Empfehlung

Dr. med. Kai Hüter

Facharzt für Urologie

Praxis Dr.med. Kai Hüter Facharzt für Urologie

Heinrich-Nordhoff-Str. 49
38440 Wolfsburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05361/15031
Fax: 05361/15032

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Kai Hüter mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.10.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Hüter ist ein versierter und freundlicher Arzt, der sich trotz großem Andrang, für jeden einzelnen Patienten viel Zeit nimmt. Durch seine ruhige Art gibt er mir, als Patienten ein sicheres und gutes Gefühl. Die Erstvorstellung erfolgte gemeinsam mit meiner Partnerin. Es erfolgte eine sehr gute Beratung und eine Empfehl...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.11.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
545
Basisprofil