1 Empfehlung

Mehran Sazavar Keshavarz

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Mehran Sazavar Keshavarz Facharzt für Dermatologie

Bahnhofspassage 8
38440 Wolfsburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05361/2724890

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Mehran Sazavar Keshavarz mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.02.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte ein sehr schmerzhaftes, "Daumengroßes" Abszess am Rücken zwischen den Schulterblättern. Des weiteren hatte ich unschöne große und kleine Fibrome. Ich bekam sehr schnell einen Termin, eine sehr schnelle Diagnose plus gleichzeitiger Kontrolle meiner weiteren "Muttermale". Die Vorgehensweise wurde besprochen und ich bekam...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.02.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
421
Basisprofil