4 Empfehlungen

Viktor Ehrlich

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Viktor Ehrlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Breslauer Str. 31
38440 Wolfsburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05361/32638

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Ru

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Viktor Ehrlich mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.02.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht! Wurde immer sehr nett behandelt. Man bekommt auch kurzfristig einen Termin und muss nicht, wie bei vielen anderen Ärzten wochenlang auf einen Termin warten. Und wenn man dann mal etwas länger warten muss, na und. Wenn man zum Arzt muss, ist man ja auch krank und hat dann ja wohl Ze...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.10.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.268
Basisprofil