1 Empfehlung

Dr. med. Stefan Nagy

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dres.Rozsa Bazsa und Stefan Nagy

Schulenburgallee 52
38448 Wolfsburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05361/61238
Fax: 05361/655190

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Ro
  • Hu

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Stefan Nagy mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.09.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Nagy ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt, bin sehr zufrieden, da er sehr gewissenhaft arbeitet, alles abklärt was zu den jeweiligen Beschwerden gehört, an Fachärzte überweist, wenn er es für notwendig hält, bzw. wenn Untersuchungen erforderlich sind, die er selber nicht durchführen kann, hatte schon gravierende K...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.04.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
28.03.2017
Profilaufrufe:
926
Basisprofil