Heinz udo waltnerp3jo2d

Dr. med. Heinz-Udo Waltner

  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Holzmarkt 17
38300 Wolfenbüttel

Alle Empfehlungen Dr. med. Heinz-Udo Waltner

Gesamteindruck

auf aerzte.de

12 Monate

Weil ich eine schwere Ohrenentzündung habe und bei mehreren HNO-Ärzten in Wolfenbüttel und Helmstedt frühestens Anfang Juni einen Termin bekommen hätte. Es war Dienstag nach Ostern, der 11.04.2023. Bei Dr. Waltner wurde ich gleich für den nächsten Tag auf die freie Sprechstunde ohne Anmeldung von 08.00h bis 10.00h hingewiesen. Ich nahm dankbar diesen Termin an und wurde sehr freundlich empfangen. Nach ca. 30 Min wurde ich zu Dr. Waltner hereingerufen und nach Schilderung meiner Probleme sehr gründlich untersucht und auch behandelt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Nettes, freundliches Praxisteam. Moderne Ausstattung. Nehmen sich Zeit. Termine bei akuten Beschwerden am gleichen Tag. Kostenfreier Parkplatz. Fahrstuhl im Haus.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit